Hopfenhof Zellner

Ihr Erlebnisbauernhof
 

Hopfamahl und andere Spezialitäten

Das Hopfamahl war das Festessen der “Hopfazupfa“ (Saisonarbeiter) am Ende der Ernte.

Es wurde ausgelassen gefeiert. Das Bier floss reichlich und es gab nach langer Zeit wieder gebratenes Schweinefleisch, Knödel mit Kartoffelsalat und Gurken gemischt .



Diese und andere bayrische Schmankerl können Sie auf Anfrage auf unserem
Bauernhof genießen. Die Bewirtung übernimmt der Metzgermeister Berhard Roßbauer und seine Frau Regina (Catering) aus unserer Gemeinde

In unserer Hopfen- und BierStube ist ausreichend Platz um in gemütlicher Runde sich wie die

"Hopfazupfa" von damals mit bayerischen Schmankerl zu stärken. (Max.: 60 Personen)

Auf Wunsch:


Warme Speisen (Speisekarte auf Anfrage)

Kaffee und Kuchen

kleine Brotzeiten


zurück